Da Schorsch moant – Des g´hört a moi g´sagt! Heute: Alles zur Armleuchter-Alge und dem Steg

So schnell wollte sich der Schorsch gar nicht melden. Aber das Thema “Armleuchter-Lage… äh Alge beim Seesteg” lässt ihn seit 2 Tagen nicht mehr los. Und da meint er eben: Des g´hört a moi g´sagt!

Heute also: Der Schorsch zu Sachverständigen, Armleuchtern und Schildbürgern (einfach auf Abspielen klicken)

[gplayer href=”https://tegernseerstimme.de/wp-content/uploads/2010/09/Schorsch_002.mp3″ ] [/gplayer]

Wer ist dieser Schorsch eigentlich?
Unser Schorsch weiss alles (besser) und kennt jeden. Hier im Tal macht ihm so schnell niemand etwas vor, denn er hat studiert (was immer gerade benötigt wird) und teilt sein Wissen gerne mit. Manchmal gross, manchmal klein, alt oder jung, manchmal Revoluzzer und manchmal Konservativer … nie wirklich böse … er meint es ja nur gut.

Anzeige

Da Schorsch moant: Des g´hört a moi g´sagt!

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner