Da Schorsch moant – Des g´hört a moi g´sagt! Heute: Alles zur Armleuchter-Alge und dem Steg

Von Peter Posztos

So schnell wollte sich der Schorsch gar nicht melden. Aber das Thema „Armleuchter-Lage… äh Alge beim Seesteg“ lässt ihn seit 2 Tagen nicht mehr los. Und da meint er eben: Des g´hört a moi g´sagt!

Heute also: Der Schorsch zu Sachverständigen, Armleuchtern und Schildbürgern (einfach auf Abspielen klicken)

[gplayer href=“https://tegernseerstimme.de/wp-content/uploads/2010/09/Schorsch_002.mp3″ ] [/gplayer]

Wer ist dieser Schorsch eigentlich?
Unser Schorsch weiss alles (besser) und kennt jeden. Hier im Tal macht ihm so schnell niemand etwas vor, denn er hat studiert (was immer gerade benötigt wird) und teilt sein Wissen gerne mit. Manchmal gross, manchmal klein, alt oder jung, manchmal Revoluzzer und manchmal Konservativer … nie wirklich böse … er meint es ja nur gut.

Da Schorsch moant: Des g´hört a moi g´sagt!


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme