Daimler-Chef heiratet in Tegernseer Kirche

Daimler-Chef Dieter Zetsche hat seine Lebensgefährtin geheiratet. Die Trauung fand am vergangenen Samstag in Tegernsee statt. Ort: eine kleine Kirche in der Hochfelstraße.

In der evangelischen Chistuskirche Tegernsee hat Daimler-Chef Dieter Zetsche vergangenen Samstag geheiratet.
In der evangelischen Chistuskirche Tegernsee hat Daimler-Chef Dieter Zetsche am vergangenen Samstag geheiratet. Foto Kirche: Rolf Kaul / Foto rechts: Wikipedia, Rudolf Simon.

Ein Daimler-Sprecher bestätigte die Informationen am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Der Bunten zufolge wussten nur engste Freunde und die Familien der beiden von dem Hochzeitstermin des 63-jährigen Daimler-Chefs Dieter Zetsche und seiner Lebensgefährtin Anne.

Zunächst gab es nach Informationen des Blattes eine standesamtliche Trauung, danach wurde in der kleinen evangelischen Christuskirche in der Hochfeldstraße in Tegernsee geheiratet.

Anzeige

Der “Bild” verriet Zetsche im April dieses Jahres, dass er die Französin ein Jahr zuvor kennengelernt habe. Dieter Zetsche war bereits einmal verheiratet. Seine erste Ehefrau Gisela starb im Februar 2010 an Krebs im Alter von 59 Jahren. Zetsche hat drei erwachsene Kinder.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner