Das Finsterwalder Waldfest und Huberts Freibier-Facebook-Aktion

Ein Banner für das Finsterwalder Waldfest - interessant ist die Kombination mit einer Freibier-Facebook-Aktion
Schon mehrmals hatten wir über die Marketing-Aktionen des Bräustüberl berichtet. Speziell die sozialen Medien werden mehr oder weniger perfekt bedient. Der Erfolg – mittlerweile hat das deutschlandweite bekannte Brauhaus 44.642 Fans – gibt den Machern Recht.

Das gleiche Rezept möchte Peter Hubert nun auf den frisch renovierten und vor zwei Monaten eröffneten Feichtner Hof in Finsterwald übertragen. Dabei hat sich der Gastronom und sein Team eine interessante Idee einfallen lassen.

Kombiniert mit der “inoffiziellen” Waldfest-Eröffnung und dem 1. Finsterwalder Waldfest vom 8. bis 10. Juni haben die Verantwortlichen auch gleich eine Freibier-Facebook-Aktion auf den Weg gebracht. Auf der Facebook-Seite des Feichtner Hofes hört sich das ganze dann so an:

Anzeige

Es gibt Freibier und die Menge bestimmt Ihr! Je mehr Freunde sich auf unserer Facebook Seite einfinden desto höher die Menge an Freibier für euch!

1000 Freunde = 100 Liter Freibier
2000 Freunde = 200 Liter Freibier
3000 Freunde = 300 Liter Freibier
4000 Freunde = 400 Liter Freibier
5000 Freunde = 500 Liter Freibier

Am Freitag den 08.06.2012 werden ab 17 Uhr die Marken am Eingang ausgeteilt. Jeder Besucher, der uns auf die Aktion anspricht, bekommt eine Marke pro Person.

Schön ist auch die einfache Anleitung unter dem Motto wie das funktioniert: “Freunde einladen, gefällt mir klicken und die Menge bestimmen. Mehr „Gefällt mir“, mehr Bier! ;)”

Respekt für die Idee. Interessant zu sehen wird sein wie gut die Aktion ankommt und vor allem wie das erste Finsterwalder Waldfest von den Besuchern angenommen wird. Man darf also gespannt sein.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner