Das ist das Winner’s Lounge-Programm 2019

Auch 2019 bietet das Kulturprogramm der Winner‘s Lounge eine bunte Mischung und viel Unterhaltsames aus politischem Kabarett, Musik und Comedy.

Bekannte Namen wie Karsten Kaie, Matthias Egersdörfer und Martin Puntigam, Michael Altinger, Lisa Fitz, Bernhard Hoëcker, Soul Kitchen, Martina Eisenreich, Sabine Sauer und Dreiviertelblut stehen auf der Bühne der Spielbank Bad Wiessee.

Peter Rie, Veranstaltungsmanager bei der TTT GmbH: „Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist, viele deutschlandweit bekannte Künstler zu uns an den Tegernsee zu holen und auch die Waldbühne zu etablieren.“ Antje Schura, Direktorin der Spielbank Bad Wiessee: „Viele Künstler kommen immer wieder gerne zu uns. Sie schätzen das besondere Ambiente des Casinos.“

Im dritten Jahr in Folge wird die Waldbühne in den Sommermonaten Juli und August als Open-Air-Spielstätte genutzt. Der „Jedermann“, der 2017 Premiere am Tegernsee feiern konnte, wird am 2. und 3. August 2019 zu sehen sein. Auch die Brandner Kasper-Inszenierung des Tegernseer Volkstheaters wird 2019 an drei Terminen (16., 17., 18.07.19) ins Spielbank-Repertoire aufgenommen

Anzeige

 

Das Programm für 2019:

Zum PDF als Download hier klicken.

 

7. Februar, 20 Uhr: Karsten Kaie, „Ne Million is so schnell weg“

13. März, 20 Uhr: Matthias Egersdörfer und Martin Puntigam, „Erlösung“

9. April, 20 Uhr: Michael Altinger, „Hell“

9. Mai, 20 Uhr: Tina Teubner, „Wenn Du mich verlässt, komm ich mit“

7. Juni, 20 Uhr: Soul Kitchen

16., 17., 18. Juli, 20 Uhr: „De G‘schicht vom Brandner Kasper“, Tegernseer Volkstheater

1. August, 20 Uhr: Dreiviertelblut, „Diskothek Maria Elend“

2. und 3. August, 20 Uhr: Burgspiele Hohensalzburg: Hugo von Hofmannsthal, „Jedermann“

24. September, 20 Uhr: Lisa Fitz, „Flüsterwitz“

13. Oktober, 20 Uhr: Bernhard Hoëcker & Wigald Boning, „Gute Frage!“

19. November, 20 Uhr: Martina Eisenreich, Quintett

8. Dezember, 20 Uhr: Sabine Sauer, Altbayerische Weihnacht

 

Vorverkauf ab 1.12.18. Karten gibt es bei allen Tourist-Infos im Tegernseer Tal, bei München Ticket und an der Rezeption der Spielbank Bad Wiessee.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner