Das ist dreist!

Noch unverschämter geht es kaum: In ein anderes Auto reinfahren – in dem die Lenkerin noch sitzt – und dann schnell flüchten. Nun fahndet die Polizei nach dem Verursacher des vierstelligen Schadens.

Nur kurz in den Holzkirchner Rossmann zum Einkaufen. Das dachte sich eine 52-jährige Holzkirchnerin. Als sie dann gestern Mittag gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz der Drogerie ankommt, hält sie an um einen anderen Pkw ausparken zu lassen. Was dann passiert, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Der bislang unbekannte Fahrzeuglenker fuhr gegen das Auto der Holzkirchnerin und ergriff daraufhin die Flucht. Der Schaden am Fahrzeug der 52-Jährigen beläuft sich auf circa 2000 Euro. Jetzt bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner