Das letzte Aufleuchten des Novembers

kalenderblatt herbst tegernsee

Bald ist sie komplett dahin, die goldgelbe Pracht auf den Bäumen. Der nächste Regen wird auch die letzten Blätter auf den kühler werdenden Herbstboden runter holen, und danach läuten die immer kürzeren Tage langsam aber sicher die winterliche Ruhe der Natur ein. Darum bewahren wir uns einen der letzten warmen Ausblicke der strahlenden Novembersonne im Kalenderblatt.

Unser Kalender-Wochenblatt zum – hoffentlich guten – Start in die neue Woche. Das Bild entstand am vergangenen Freitag in St. Quirin und wurde uns von Anderl Vogel geschickt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner