Das neue Tegernseer Stimme Magazin ist da! Auflage auf 20.000 Exemplare erhöht

Von Steffen Greschner

Ergänzung vom 26. Juni / 14:25 Uhr
Bis morgen wird das neue Tegernseer Stimme Magazin in den fünf Talgemeinden verteilt. Wer es danach noch nicht im Briefkasten haben sollte, hat zwei Möglichkeiten an die Juli/August-Ausgabe zu kommen.

Erstens ist sie online als PDF abrufbar. Zweitens kann man sie sich ab spätestens Mitte nächster Woche an den unzähligen Verteilstellen im Tegernseer Tal kostenlos abholen. Ob Bahnhöfe, Rathäuser, Tourist Informationen, diverse Hotels, Geschäfte oder Restaurants. Die Auflage von 20.000 sollte ausreichend sein, so dass jeder ein Exemplar sein eigen nennen kann.

Und falls gar nichts geht, wir bieten auch ein Abo an. Kosten pro Ausgabe: 3 Euro. Dafür liefern wir mit der Deutschen Post. Ob nach Glashütte oder Sylt – wo immer ihr seid. Zu genaueren Infos einfach Email schreiben an info@tegernseerstimme.de.

Ursprünglicher Artikel vom 22. Juni:
Heute ist das neue Tegernseer Stimme Magazin bei uns angekommen. Uns gefällt`s: Interessante Themen, schöne Bilder, viel Hintergründiges.

Aufgrund der großen Nachfrage bei der Maiausgabe haben wir die Auflage auf 20.000 Exemplare erhöht. Wie schon die letzten Male wird die Ausgabe in allen Gemeinden des Tegernseer Tals verteilt. Los geht es am Freitag, den 24. Juni.

Spätestens kommenden Montag müssten dann auch alle Haushalte mit Tagespost das aktuelle Heft erhalten haben. Falls nicht, liegen die Hefte auch in den Tourist Informationen, Rathäusern, einigen Geschäften, Restaurants und Hotels im Tegernseer Tal aus.

Die Sommerausgabe des Tegernseer Stimme Magazins

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Partnern bedanken, die in der aktuellen Ausgabe Werbung geschaltet haben. Und die damit die kostenlose Produktion sowie die Verteilung des Magazins erst möglich machen:
Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee
Mundi Media
Visit D
Eventfotograf Tegernsee
Night of the Alps
Immobilien Spee-Martin
Planet GmbH
Gössl Rottach-Egern
Autohaus Schmid Miesbach
Oedberg Ostin
Atrion Tegernsee
Spielbank Bad Wiessee


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme