Die große TS-Fotostrecke
Das schönste Wochenende des Jahres

von Simon Haslauer

An so einem verregneten Montagvormittag blickt man doch gerne auf das vergangene Wochenende zurück. Wie habt ihr die sonnigen Tage verbracht? Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet.

Vom Ochsenkamp auf das Tal blicken / Quelle: Ines Wagner

Sommer, Sonne und Tegernsee. Dieses Trio konnte man vergangenes Wochenende das erste Mal in diesem Jahr so richtig auskosten. Egal ob beim Wandern am Ochsenkamp, am Ufer des Tegernsees oder am Balkon mit einem Espresso in der Hand, dieses Wochenende war Entspannung angesagt.

So haben die TS-Leser ihr Wochenende verbracht

Stand-Up-Paddling am Tegernsee / Quelle: Petra Angela Kraus

Was für eine Farbenkombination! / Quelle: Christine Zösmair

Gemeinsam am Tegernsee / Quelle: Mariona Meisterova

Vom Ochsenkamp auf das Tal blicken / Quelle: Ines Wagner-Krauß

Einfach mal die Aussicht genießen / Quelle: Heidi Heine

Das Panorama von der Riedersteinkapelle / Quelle: Peter Herrchen

Gemütlich den Abend am Balkon ausklingen lassen / Quelle: Renate Böhm


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus