Einen guten Start in die Woche 25
Das Tegernseer Kalenderblatt

von Ursula Weber

Herausforderung – Schlamm spritzt. Schweiß rinnt mir den Rücken hinunter. Für einen Moment scheint mir die Kraft zu fehlen. Ich zögere: Warum tue ich mir das eigentlich an? – Doch ich halte durch. Kämpfe mich Meter für Meter den Berg hinauf. Und als sich vor mir der grandiose Ausblick über das Tegernseer Tal öffnet, weiß ich wieder, warum ich diese Herausforderung gesucht habe.

Das aktuelle Kalender-Wochenblatt: Stimmungsvolle Aufnahmen aus dem Tal, garniert mit ein paar Sätzen zum Start in die neue Woche. Ein Klick auf das Bild öffnet es in großer Auflösung.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus