Familien-Radl-Tour links um den Tegernsee mit den SPD-Ortsvereinen
Das Tegernseer Tal – Fit für Radler?

von Partner News

Wo stehen wir?
Was ist zu tun?
Gibt´s Lösungsansätze?
Radln und reden sie mit!


Am Samstag, den 25. Juli 2020 ab 10 Uhr.
Treffpunkt: Gmund am Bahnhofsplatz

Alle Kommunen um den See wollen fahrradfreundlich werden, aber es gibt noch einige Probleme und Schwachstellen. Lücken im Radwegnetz, Konflikte zwischen Autos und Radlern aber auch Radlern kontra Fußgängern.

P.S. Wir radln gemütlich um den See, so dass auch Kinder und nicht so geübte Radfahrer locker mit kommen, es ist geplant bis 15 Uhr um den See zu sein und den Tag mit einer gemütliche Einkehr ausklingen zu lassen.

Bei ungünstiger Witterung setzen wir uns im Gasthof Maximilian in Gmund zusammen und es erfolgt die thematische Aufarbeitung im Trockenen.

Corona-bedingte Abstands- und Verhaltensregelungen sind einzuhalten. Die Teilnahme ist kostenfrei, Anmeldung nicht erforderlich, einfach vorbeikommen, mitradeln und möglichst gutes Wetter mitbringen.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus