Ein teurer Einkauf

Eine Gmunderin war gestern am frühen Abend in Dürnbach bei Tengelmann. Als sie vom Einkaufen zurück zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass ihr Auto vorne heftig beschädigt wurde. Doch vom Verursacher fehlt jede Spur.

Eine Gmunderin war gestern zwischen 17.40 Uhr und 18.30 Uhr zum Einkaufen in Dürnbach unterwegs. Zuvor hatte sie ihren Opel auf dem Parkplatz des Tengelmann abgestellt. Als die 59-Jährige zurück zu ihrem Fahrzeug ging musste sie allerdings Unerfreuliches feststellen. Der vordere Kotflügel und die Stoßstange waren heftig beschädigt.

Noch viel schlimmer war, dass der Verursacher des Schadens sich weder bei der Polizei gemeldet hat, noch einen Zettel mit persönlichen Informationen hinterlassen hat. Es entstand ein Schaden von 4000 Euro. Die Polizei bittet nun darum, Hinweise oder Beobachtungen der Polizeiinspektion Bad Wiese zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner