Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Gmund: 4.000 Euro Schaden auf Tengelmann-Parkplatz

Ein teurer Einkauf

Von Marinus Maier

Eine Gmunderin war gestern am frühen Abend in Dürnbach bei Tengelmann. Als sie vom Einkaufen zurück zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass ihr Auto vorne heftig beschädigt wurde. Doch vom Verursacher fehlt jede Spur.

Eine Gmunderin war gestern zwischen 17.40 Uhr und 18.30 Uhr zum Einkaufen in Dürnbach unterwegs. Zuvor hatte sie ihren Opel auf dem Parkplatz des Tengelmann abgestellt. Als die 59-Jährige zurück zu ihrem Fahrzeug ging musste sie allerdings Unerfreuliches feststellen. Der vordere Kotflügel und die Stoßstange waren heftig beschädigt.

Noch viel schlimmer war, dass der Verursacher des Schadens sich weder bei der Polizei gemeldet hat, noch einen Zettel mit persönlichen Informationen hinterlassen hat. Es entstand ein Schaden von 4000 Euro. Die Polizei bittet nun darum, Hinweise oder Beobachtungen der Polizeiinspektion Bad Wiese zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme