Feuerwehr wegen Rauchschwaden im Einsatz
Daxn-Feuer erschreckt Valleyer

von Peter Posztos

Etliche Notrufe gingen heute Vormittag bei der Feuerwehr sowie der Polizei ein. Die Anrufer meldeten Rauch und Feuer in Valley. Der Rauch soll gefährlich nah am Waldrand aufsteigen.

Die Feuerwehr aus Mitterdarching rückte sofort aus, um mit der Brandbekämpfung zu beginnen. Doch vor Ort konnte die Polizei schnell Entwarnung geben. Es handelte sich um ein sogenanntes Daxn-Feuer, das allerdings nicht angemeldet war. Ob der „Brandleger“ nun für den Feuerwehreinsatz aufkommen muss, wird nach Aussage der Polizei derzeit noch geprüft.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus