Das aktuelle Kalenderblatt: Einen guten Start in die 3. Woche

Den Wallberg im Blick

Von Ursula Weber

Manchmal ist man fast zu nah dran an den außergewöhnlichen Dingen im Leben, so dass man sie gar nicht mehr richtig erkennen kann. So wie bei diesem kleinen Verwirrspiel-Foto, das den Gipfel des Wallbergs und die Berge dahinter gekonnt in Szene setzt.

Erst beim zweiten oder dritten Mal hinsehen, entdeckt man dabei die Sonnenbrille, in der sich der herrliche Ausblick auf die umliegenden Tegernseer Berge spiegelt. Und erst bei noch genauerem Hingucken verrät sich rechts unten im Bild die dazugehörige Nase des Gesichts. Tja, manchmal verhilft einem im Leben eben erst ein wenig Abstand, den richtigen Überblick zu bekommen. 😉

Unser Kalender-Wochenblatt: Stimmungsvolle und manchmal auch außergewöhnliche Aufnahmen aus dem Tegernseer Tal, garniert mit ein paar Sätzen zum – hoffentlich guten – Start in die neue Woche. Das aktuelle Bild ist aus einem sehenswerten Video mit Aufnahmen aus dem Wallberg-Gebiet.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme