Zu Besuch bei Wiessees Bürgermeister Robert Kühn
Der mit der Schuhschachtel fährt

von Maxi Hartberger - Nina Häußinger

Jahrelang stand da ein großer SUV – der Dienstwagen vom Vorgänger. Jetzt ist es ein Smart, eine echte Schuhschachtel. Kleines, aber sichtbares Zeichen für einen Wechsel im Rathaus Bad Wiessee. Wir haben den neuen Bürgermeister Robert Kühn besucht. Im großen Video-Beitrag erzählt er von neuer Bürgernähe, alten Streitigkeiten und den ersten Tagen im Amt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Robert Kühn, Wiessees neuer 1. Bürgermeister, ist im Rathaus angekommen. Wir haben ihn besucht und über seinen Arbeitsalltag und die erste Gemeinderatssitzung gesprochen. Außerdem verrät er uns, wie die CSU auf die Wahl des zweiten Bürgermeisters reagiert hat und was er lieber mag: See- oder Waldfest, Wein oder Bier. Das alles und noch viele weitere Informationen aus dem Alltag des neuen Bürgermeisters erfahrt ihr im großen Video-Beitrag. ⬆️


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus