Der Spätsommer spielt Verstecken

Pünktlich zum Ferienende spielt der späte Sommer mit uns Verstecken. In den Alpen fiel sogar bereits der erste Schnee. Umso mehr lockt es uns nun in die Berge und auf aussichtsreiche Plätze.

Das aktuelle TS-Kalenderblatt von Martina von Dall’Armi

Zwar kommt die Sonne im Laufe der Woche immer mehr zum Vorschein, doch sollte man sich trotzdem nicht verleiten lassen, in allzu luftiger Kleidung draußen unterwegs zu sein. Denn nur mit Müh und Not klettern die Temperaturen wieder über die 20-Grad-Grenze und im Schatten dürfte es ziemlich frisch bleiben.

Umso mehr lockt der Spätsommer an windgeschützte Ecken und auf aussichtsreiche Plätze! Auch dürfte die Fernsicht in den kommenden Wochen mehr und mehr besser werden. Dazu schwellgen dann die Gärten im Tal noch einmal in schönster Pracht. An den Beeten stehen voll erblühte Rosen, Astern und Sonnenblumen und an den Balkonen hängen Geranien, Petunien und Begonien in dicken Trauben. Farbenfroher geht es kaum!

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner