Das aktuelle Kalenderblatt
Der Winter als Fototapete

von Ursula Weber

kalenderblatt_schnee_sonnenuntergang

Wenn es mit dem Wetter so einfach wäre wie mit einer Fototapete, der Verkauf würde bestimmt reißenden Absatz finden. Schneebedeckte Gipfel und Pisten auf Wunsch und sofort gebrauchsfertig. In der Realität liegen einige Tage mit dichtem Schneegestöber dazwischen, so wie am gestrigen Sonntag.

Da werden die Wintersportler und dazugehörigen Betriebe erst einmal aufgeatmet haben und angesichts der vorhergesagten weiteren Schneefälle wohl strahlen, wie die letzte Abendsonne, die gestern noch im Versinken die dunkle Wolkendecke golden färbte – zur Freude aller, ganz gleich ob nun Schnee begeistert oder nicht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus