“DES KIMMT DAVON” – EIN-PERSONEN-KOMÖDIE VON & MIT ANDREAS KERN

von Partner News

Michael Bischoff, Endvierziger und Vater zweier erwachsener Kinder, möchte seiner Frau nach 20 Jahren im dritten Anlauf die ewig versprochene Hochzeitsreise als Geburtstagsüberraschung präsentieren. Als er in seinem Büro die letzten Vorbereitungen dafür trifft, resümiert er über Gott, die Welt, sein Leben, seine Frau, seine Kinder und die zwei gescheiterten Versuche.

Durchführung des Abends unter den geltenden “3-G-PLUS”-Vorgaben der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung!

Vom 04.12.21 bis 18.12.21 um 20:00 Uhr
Preise: von 18,00 € bis 19,00 €, Ermäßigung für Kinder/Studenten, Schwerbehinderte, TegernseeCard/Gästekarte, Einheimische

Online-Tickets zzgl Gebühren
Telefonische Reservierung über das Tegernseer Volkstheater möglich

Anzeige

Veranstaltungsort: Ludwig-Thoma-Saal Stadt Tegernsee, Rosenstr. 5 83684 Tegernsee
Tel: +49 8022 9273863

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus