Die “Beatles” zu Gast in Wiessee

von Robin Schenkewitz

Am Donnerstag den 25. Juli 2013 treten „The Pangea“ in Bad Wiessee auf. Die Beatles können sie nicht zurück bringen, aber auf jeden Fall den Sound und die Stimmung aus den „Beatles-Jahren“.

Dafür erhielten sie vor Kurzem sogar eine “Auszeichnung”.

Wie das Original aus den Sechzigern: The Pangea
Wie das Original aus den Sechzigern: The Pangea

Anzeige

„The Pangea“ sind eine der weltweit besten Beatles-Rival Bands. Das fanden auch die Veranstalter der Angie McCartney’s Beatles Celebration und luden die Musiker nach Liverpool ein. Ein Ritterschlag für die vier exzellenten Musiker: Anerkennung und Auszeichnung dafür, den Beatles-Sound und den Stil der 60er-Jahre perfekt zu verkörpern.

Konzert nacherleben

Das Konzert soll die Zuhörern das Beatles-Konzert in München vom Juni 1966 nacherleben lassen. Doch dieses mal am Tegernsee in Bad Wiessee im Hotel zur Post. Beginn ist um 20 Uhr. Tickets können für 22.50€ auf München Tickets, an den TIs im Tal oder an der Abendkasse erworben werden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus