Die blaue Stunde am See

Das letzte Licht des Tages verblasst. Die Nacht wartet schon in den länger werdenden Schatten und gibt der blauen Stunde Raum und mit ihr der Zeit zum Träumen …

Das aktuelle Kalenderblatt von Nina Häußinger

Träumen von all dem, was man sich im Leben bestimmt einmal anschauen will. Was man auf alle Fälle getan haben mag. Und was man unbedingt einmal erleben möchte.

Irgendwann, wenn genügend Zeit und Geld da ist. Irgendwann, wenn man keine Verpflichtungen mehr hat. Irgendwann …

Anzeige

Aber vielleicht ist dieses Irgendwann schon da. Wenn man zum Beispiel im Abendlicht auf einem Steg am Seeufer sitzt – dann ließe es sich wunderbar beginnen, jetzt seine Träume zu leben.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner