Das aktuelle Kalenderblatt

Die blaue Stunde am See

Von Ursula Weber

Das letzte Licht des Tages verblasst. Die Nacht wartet schon in den länger werdenden Schatten und gibt der blauen Stunde Raum und mit ihr der Zeit zum Träumen …

Das aktuelle Kalenderblatt von Nina Häußinger

Träumen von all dem, was man sich im Leben bestimmt einmal anschauen will. Was man auf alle Fälle getan haben mag. Und was man unbedingt einmal erleben möchte.

Irgendwann, wenn genügend Zeit und Geld da ist. Irgendwann, wenn man keine Verpflichtungen mehr hat. Irgendwann …

Aber vielleicht ist dieses Irgendwann schon da. Wenn man zum Beispiel im Abendlicht auf einem Steg am Seeufer sitzt – dann ließe es sich wunderbar beginnen, jetzt seine Träume zu leben.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme