Einbrecher rauben mehrere tausend Euro
Die Daltons von Holzkirchen?

von Simon Haslauer

Letzte Woche, kurz vor dem Wochenende, mussten sich Holzkirchner von einigen tausend Euro verabschieden. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Am vergangenen Freitag den 06. März, wurde in Föching ein Einfamilienhaus ausgeraubt. Ein oder mehrere Täter bewegten sich zwischen 17.35 Uhr und 20.25 Uhr zur Rückseite des Hauses in der Schulstraße 14 und hebelten dort ein Fenster auf. Sie stiegen ein und machten sich auf die Suche nach Wertsachen. Die Eigentümer des Hauses waren während des Einbruchs nicht zu Hause.

Laut Polizeiinformationen erbeuteten die Täter Schmuck und Bargeld im Wert von 3.000 Euro bis 4.000 Euro. Nun bitten die Beamten der Polizeiinspektion Holzkirchen Zeugen, die verdächtige Personen am Tatzeitraum beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer 080254 90 74-0 zu melden.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus