Die faade Zeit nach der staaden Zeit?!

Die Feste sind gefeiert, von den letzten Lebkuchen sind nur noch Krümel übrig, und das neue Jahr begnügt sich mit Dauerregen bei Plusgraden. Für die einen ist es eine richtig faade Zeit – für die anderen eine äußerst gemütliche. Kein Fest- und kein Freizeitstress. Einfach Zeit, dem leisen Trommeln der Regentropfen zuzuhören, in einem Buch zu schmökern oder mal wieder die Seele baumeln zu lassen…

Vor allem am letzten Wochenende konnte man das bei strömendem Dauerregen besonders gut tun. Die Auswirkungen waren dann unter anderem am Prasserbad in Rottach-Egern (siehe Bild) zu spüren.

Unser Kalender-Wochenblatt: Stimmungsvolle und manchmal auch außergewöhnliche Aufnahmen aus dem Tegernseer Tal, garniert mit ein paar Sätzen zum – hoffentlich guten – Start in die neue Woche. Das Bild vom vergangenen Samstag stammt von Michael Barth.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner