Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
187

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Das aktuelle Kalenderblatt

Badevergnügen für Unverfrorene

Von Ursula Weber

Die Tage am Badesteg sind für heuer gezählt. Auch wenn es an diesem Wochenende noch einmal angenehm warm ist, dürften sich bald nur noch die Hartgesottenen ihrer Kleidung entledigen, um mit nackter Haut einem Sonnenbad zu frönen. Drum hier eine kleine Reminiszenz an diesen Sommer.

Viele schöne Erinnerungen bereichern den Blick zurück auf diesen Sommer. / Foto: Peter Posztos

So viele herrlich warme Tage luden ins Freie. Insbesondere an den Wochenenden strahlte die Sonne mit dem Blau des Himmels um die Wette. Klar, auch manche Regentage waren dabei. Der August ließ sich nicht lumpen und füllte die Bäche und Seen wieder reichlich mit Wasser auf, eine Wohltat vor allem für die Natur.

So viele Gelegenheiten gab es für Feste und Feiern, für Biergarten und Badespaß, für Berg und Freizeit. Und so bereichern nun viele schöne Erinnerungen den Blick zurück – und vielleicht auch das Herz mit fröhlicher Dankbarkeit für die luftigsten Monate des Jahres.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme