Das aktuelle TS-Kalenderblatt
Die Leichtigkeit des Sommers

von Ursula Weber

Das Wochenende hatte verschiedenste Temperaturen auf Lager. Unsere Autorin Ursula Weber schreibt über den nun bevorstehenden Wetter-Wandel, und verrät dabei noch einen Tipp für Leichtigkeit.

Das aktuelle Kalenderblatt. / Quelle: Foto-Webcam Wallberg

Noch einmal präsentierte das Wetter an diesem Wochenende seine unterschiedlichsten Facetten: Wolken, Wind, Sonne und Regen. Von allem war ein bisserl was dabei. Zwischen 15 und 27 Grad kletterten die Temperaturen munter auf und ab und man tat gut daran, eine warme, am besten regenfeste Jacke im Gepäck zu haben. Doch ab morgen wird erst einmal alles anders: Die Leichtigkeit des Sommers kehrt zurück!

Anzeige

Temperaturen über 20 Grad laden in alles ein, was Sommerfeeling verspricht. Biergarten, Cafés, Strandbäder, Berghütten und, und, und. Das Tal strotzt dann geradezu wieder vor Freizeitmöglichkeiten ob zu Fuß, per Rad, im und auf dem Wasser oder in der Luft.

Und wer bei all dem mehr Leichtigkeit genießen will, für den haben wir noch einen kleinen Tipp: einfach mal ein bisserl vom Gas gehen. Ganz gleich, ob man im Urlaub oder in der Arbeit ist, mit etwas mehr Gelassenheit fühlt sich der Sommer gleich noch entspannter an!

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus