Die luftige Leichtigkeit des Sommers

Er fühlt sich einfach wunderbar an, der Sommer mit all seinen Möglichkeiten! Am Morgen reicht es, in leichte Klamotten zu schlüpfen und schon geht es hinaus an den See oder in die Berge. Und selbst an Arbeitstagen geht sich der eine oder andere Kaffee an der Uferpromenade oder ein Sundowner in der Strandbar aus!

Das aktuelle Kalenderblatt von Peter Posztos.

Inzwischen laden auch See- und Waldfeste zum Ausgehen ein. Von einem griabigen Biergarten-Besuch am Feierabend ganz zu schweigen. Es tut so gut, sich wieder mit Freunden zu treffen und ausgelassen zusammenzusitzen. Und es ist so schön zu sehen, wenn Menschen miteinander lachen und fröhlich sind.

So manchem schien diese Heiterkeit in den letzten beiden Wintern abhanden gekommen zu sein. Umso herrlicher ist es, sich von der Unbeschwertheit des Sommers anstecken zu lassen und seine luftige Leichtigkeit im ganzen Körper zu spüren. Schließlich gehören Lachen und Lebensfreude zu den besten Unterstützern unserer Gesundheit. In diesem Sinne: Raus mit euch ins Lebensglück!

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner