Weiberfasching 2017 im Bräu
Die Narr(isch)en san unterwegs

von Maxi Hartberger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Tegernsee ging es wie jedes Jahr am Unsinnigen Donnerstag rund. Von Einhörnern über Gießkannen bis hin zu Donald Trump: Über 400 Narrische feierten den Weiberfasching im Bräu. Wir waren dabei und haben die schönsten Eindrücke gesammelt.

Bier und gute Laune

Der Bräufasching ist Kult und für alle begeisterten Faschingsfans ein absolutes Muss. Schon um 9 Uhr heute Morgen ging es los – und gefeiert wird bis spät in die Nacht. Über 400 Kostümierte tummelten sich heute Nachmittag im Bräu und ließen sich das Bier schmecken.

Die Kostüme waren wie immer ausgefallen – von den Schlümpfen, über Gießkannen bis hin zu den Einhörnern und Donald Trump war alles mit dabei.

Hier die schönsten Bilder des Bräufaschings 2017:


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus