Die Zugspitze grüßt von ferne…

wallberg-ohne-schnee-kircherl

Am gestrigen Samstag war das Wallbergkircherl ein letztes Mal in müdes Grün gebettet. Doch bereits heute hat der erste Schnee das Regiment übernommen. Dauer: ungewiss…

Denn wie es ihre Natur ist, hüllt die Zukunft sich in Schweigen. Vieles ist wahrscheinlich, doch nur wenig davon wirklich sicher. Stattdessen ermuntert sie uns – allen Hoffnungen, Sehnsüchten und Wünschen zum Trotz – das Jetzt so anzunehmen, wie es gerade ist.

Und bei all der Weite der Möglichkeiten um uns herum, das Hier bewusst zu erleben, an dem wir gerade stehen. Mit etwas Glück weitet sich dann auch der eigene Blick – so wie auf dem stimmungsvollen Foto von Klaus Wiendl, auf dem von ferne die Zugspitze herübergrüßt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner