Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Einbruch in Werkzeugcontainer

Diebe entwenden Rotationslaser

Von Maximilian Liegl

Vergangenes Wochenende haben bisher Unbekannte einen Werkzeugcontainer in Valley aufgebrochen. Dabei stahlen die Täter hochwertige Arbeitsutensilien und verursachten einen Schaden von insgesamt 2700 Euro.

Am Wochenende des 19. bis 21. Juni drangen Unbekannte in die Baustelle an der Graf-Arco-Straße in Valley ein. Dort brachen sie einen Werkzeugcontainer auf und entwendeten hochwertige Arbeitsgeräte. Gestohlen wurden ein Rotationslaser und ein Akku-Bohrhammer der Marke Hilti sowie ein Akkuschrauber der Marke Makita.

Die dazugehörigen Werkzeugkoffer wurden von den Tätern nicht mitgenommen. Der Dietramszeller Baufirma entstand durch die Tat ein Diebstahlschaden in Höhe von circa 2700 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme