Diebe entwenden Rotationslaser

Vergangenes Wochenende haben bisher Unbekannte einen Werkzeugcontainer in Valley aufgebrochen. Dabei stahlen die Täter hochwertige Arbeitsutensilien und verursachten einen Schaden von insgesamt 2700 Euro.

Am Wochenende des 19. bis 21. Juni drangen Unbekannte in die Baustelle an der Graf-Arco-Straße in Valley ein. Dort brachen sie einen Werkzeugcontainer auf und entwendeten hochwertige Arbeitsgeräte. Gestohlen wurden ein Rotationslaser und ein Akku-Bohrhammer der Marke Hilti sowie ein Akkuschrauber der Marke Makita.

Die dazugehörigen Werkzeugkoffer wurden von den Tätern nicht mitgenommen. Der Dietramszeller Baufirma entstand durch die Tat ein Diebstahlschaden in Höhe von circa 2700 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner