Do geht’s nimma nei

Im McDonald’s in Weißach soll umgebaut werden. Und dann verschwindet auch der bisherige Eingang.

Hier soll künftig der neue Eingang sein.

Bisher ist der Eingang des McDonald’s in Kreuth auf der Südseite. Doch nun soll im Innenbereich umgebaut werden. „Deshalb soll man künftig über die Westseite in den McDonald’s gehen“, erklärte Bürgermeister Josef Bierschneider auf der gestrigen Gemeinderatssitzung.

Aus einem Fenster würde somit eine Tür werden, „das ist aber auch die einzige Änderung.“ Für Bierschneider gebe es daher keinen Grund zu diskutieren, da sich weder an der Fassade noch am Stellplatzbedarf etwas ändern. Der Gemeinderat war der selben Meinung und so wurde die Verschiebung des Eingangs einstimmig bewilligt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner