Dolce Vita am Tegernsee

Bella Italia ließ in den warmen Ferientagen auch bei uns am Tegernsee grüßen! Mit strahlender Sonne, himmelblauem Wasser und angenehmen Sommertemperaturen ließ es sich an den Uferpromenaden herrlich aushalten. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Schöne doch vor der eigenen Haustür liegt?!

Das aktuelle TS-Kalenderblatt von Nina Häußinger.

Dolce Vita pur – oder wie es die Erklärung dieses geflügelten Wortes beschreibt: “luxuriöses Leben, das aus Müßiggang und Vergnügungen besteht”. Einfach einmal nichts tun und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Den Vögel beim Zwitschern zuhören, den Enten beim Geschnatter. Das Funkeln des Sonnenlichts im frischen Blattgrün entdecken oder auf der Wasseroberfläche als hundertfache Sternchen…

Und dabei das Geschenk der Schönheit ringsum feiern. Sich das Leben und seine Freude gönnen. Einfach wieder einmal unbeschwert sein. Dem Leben ein Lächeln schenken und sich überraschen lassen, wie mannigfach es zu einem zurückkommt. Und dabei den größten Luxus genießen, den Luxus der Unbekümmertheit!

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner