Dorffest: Polizei sucht nach Opfer

Menschenmassen, hohe Temperaturen und Alkohol. Diese Kombination führt oft zu Problemen. Beim gestrigen Wiesseer Dorffest war es bis kurz nach dem offiziellen Ende erstaunlich Ruhig geblieben. “Wir hatten fast keine Probleme. Vor allem keine Schlägereien,” so Polizeichef Wilhem Sigel gegen 22:30 Uhr.

Kurz danach kam es dann aber doch noch zu Zwischenfällen. Wie die Polizei heute morgen berichtet war es nach dem Dorffest zu vereinzelten Schlägereien gekommen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt.

Eine davon war eine junge Frau, die gegen 23:30 Uhr vor dem Haus des Gastes von einem bis dato unbekannten jungen Mann mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Im Nachgang wurde der Mann zwar erwischt, das eigentliche Opfer jedoch ist bis jetzt unbekannt.

Die gesamte Meldung und der Aufruf der Polizei in der original Polizeimeldung:

Anzeige

Aktuelle Meldung der Polizeinspektion Bad Wiessee

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner