Drogenfahrt endet in Weyarn

Gestern stoppte die Holzkirchner Polizei einen 20-Jährigen zur allgemeinen Kontrolle. Der muss nun mit einer Anzeige, einem Bußgeld und einem Punkt rechnen.

Gestern, gegen 10.00 Uhr vormittags, führten die Beamten eine allgemeine Verkehrskontrolle beim Fahrer eines schwarzen Mercedes Sprinters durch. Die Beamten hielten das Fahrzeug, so berichtet die Polizei, im Gewerbegebiet “Am Weiglfeld” in Weyarn an.

Bei der Kontrolle konnten die Polizisten schließlich “drogentypische Ausfallerscheinungen” bei dem 20-jährigen Fahrer beobachten. Ein Drogenschnelltest bestätigte diesen Verdacht schnell und die Beamten ordneten einen Blutentnahme an.

Daraufhin wurde dem 20-Jährigen die Weiterfahrt untersagt. Ihm droht nun eine Anzeige wegen “Fahrens unter Drogeneinfluss”. Außerdem muss er mit einem Bußgeld und einem Punkt aufgrund “mangelnder Ladungssicherheit” rechnen, so die Polizeiinspektion Holzkirchen abschließend.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner