Eierkauf endet mit Crash

Eigentlich wollte nur jemand Eier kaufen. Doch so kam es gestern Abend zwischen Miesbach und Agatharied zu einem Unfall.

Gestern Abend, gegen 18.30 Uhr, kam es zwischen Miesbach und Agatharied zu einem Auffahrunfall – eine Person wurde dabei verletzt. Die Polizeiinspektion Miesbach berichtet, ein Autofahrer wollte im Bereich Straß nach links zu einem landwirtschaftlichen Betrieb abbiegen, um dort Eier zu kaufen. Eine 59-jährige Rosenheimerin musste daraufhin ihren BMW abbremsen, der 20-jährige Haushamer hinter der 59-Jährigen, bemerkte dies jedoch zu spät und krachte mit seinem Golf in den BMW.

Er wurde daraufhin laut Polizeiinformationen aufgrund eines Verdachts auf ein Schleudertrauma ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Die Rosenheimerin klagte nur über Schmerzen im Nacken, deren Beifahrerin, eine 22-jährige Rosenheimerin, blieb unverletzt. Der bei dem Unfall verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Laut Polizei kam es zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Hausham, die Unfallstelle war bis 19.30 Uhr jedoch schon wieder geräumt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner