Ein Grillautomat für Tegernsee

von Simon Haslauer

Vor dem Kiosk Tegernsee steht seit dem Wochenende ein neuer Automat. Ausgestattet mit Grillfleisch und diversen anderen Schmankerln steht der spontanen Grillerei nun nichts mehr im Weg.

Am Tegernseer Bahnhof steht ein neuer Automat… / Quelle: Theo Hoffmann

Seit vergangenem Wochenende steht am Bahnhof Tegernsee ein neuer Automat. Nicht für Tickets, Soft-Drinks oder Snacks – nein, dieser Automat am Kiosk ist randvoll bestückt mit Grillfleisch und anderem Grillgut. 24 Stunden, sieben Tage die Woche können sich Grillbegeisterte nun Nachschub holen.

Theo Hoffmann vom Kiosk Tegernsee erklärt, in seinem Automaten finde man alles, was man zum Grillen braucht – und mehr. Neben den Klassikern gibt es auch Sülzen, Kaspressknödel, Wurst und Fleischsalat.

Anzeige

Im Gespräch mit der TS erzählt Hoffmann: “Die Sachen bekomm’ ich vom Kleeblatt Holzkirchen.” Eine tolle Zusammenarbeit, wie Hoffmann findet. Der Familienbetrieb liefere Top-Produkte zu guten Preisen und sei auch über die Grenzen Holzkirchens bekannt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus