Ein schlechter Helloween-Scherz …

Über diesen schlechten Helloween-Scherz konnte ein 27-jähriger Holzkirchner nicht lachen. Wie die Polizei mitteilt, wurde sein Auto mit einem Kürbis demoliert.

Der Kürbis verursachte eine Delle im Auto.

Am 31.10. parkte ein 27-jähriger Holzkirchner seinen Seat in der Hafnerstraße. Als er am 2.11. morgens vor der Arbeit zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er zunächst nur, dass um seinen Wagen überall Kürbis verteilt war. Der Holzkirchner dachte sich zunächst nichts.

Hinweise an die Polizei

Doch als er wenig später bei seinem Büro ankam, musste er feststellen, dass die Kürbisteile nicht zufällig rund um seinen Seat lagen. Unbekannte haben diesen wohl in der Helloween-Nacht absichtlich auf das Fahrzeug geworfen. Der Kürbis verursachte auf dem Fahrzeugdach eine Delle und mehrere Kratzer. Wie die Polizei mitteilt, beläuft sich der Schaden auf rund 500 Euro.

Anzeige

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich bei der Inspektion in Holzkirchen (08024/90740) melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner