Ein stilles Fleckchen Bergesglück

Es gibt sie noch, die einsamen Fleckchen auf den Bergen, selbst am Wochenende bei uns im Tal. Klar, es empfiehlt sich, ein bissl früher dran zu sein. Und es ist hilfreich, Gipfel mit Bergbahnen und Hüttengaudi links liegen zu lassen.

panorama hirschbergblick

Doch wie hier Samstagfrüh auf der Rauheckalm beim Aufstieg zum Hirschberg kann man sich in aller Ruhe die Sonne auf die Nase scheinen lassen und die Stille ringsum genießen. Schließlich verteilt das traumhafte Frühlingswetter gerade die Sonnensuchenden ausreichend auf die vielen Möglichkeiten: Vom Skifahren und Rodeln über Radeln und Wandern ist derzeit alles dabei!

Und wer`s lieber gesellig und trubelig mag, nun, für den ist mit den bekannten Ausflugszielen ohnehin reichlich gesorgt 😉

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner