Was bist’n Du für’n Vogel?

Vermutlich aus dem Salzburger Zoo ist dieser gefiederte Südamerikaner entflohen, schließlich in Gmund entdeckt und von einem überraschten Fotografen auf die Schnelle festgehalten worden. Auch dieser „Immigrant“ scheint die Route über Österreich als Weg nach Süddeutschland gewählt zu haben und fühlt sich trotz der Kälte bei uns offenbar ziemlich wohl.

flamingo tegernsee

Wir hätten übrigens gleich eine praktische Verwendung für den hübschen Flamingo: Als Nessie vom Tegernsee, nur farbenfroher und weniger gespenstisch. Aber immerhin genauso öffentlichkeitsscheu, denn nach diesem Schnappschuss ist er sofort wieder spurlos verschwunden …

Das Bild ist heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr in Seeglas entstanden und wurde uns von TS-Leser Paul Meindl zugeschickt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner