Einbruch in der Koglkopfstraße

Anfang Dezember wurde in Bad Wiessee eingebrochen. Die Wiesseer Polizei ermittelt. Was ist in der Koglkopfstraße passiert?

Anfang Dezember kam es in Bad Wiessee zu einem Einbruch. In der Koglkopfstraße, so bestätigt der stellvertretende Dienststellenleiter der Polizei Bad Wiessee Loeffler, wurde am 03. Dezember zwischen dem späten Nachmittag und Abend in eine Wohnung eingebrochen.

Festgestellt wurde das Verbrechen von den Wohnungsnehmern. Die Wohnung sei offensichtlich durchsucht worden, sagt Loeffler – es wurden Gegenstände im Wert von 1.000 Euro gestohlen. Eingedrungen seien die Täter laut Polizeiinformationen über eine Terrassentür.

Die Ermittlungen der Wiesseer Polizei dauern an, noch sind die Täter unbekannt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner