Rottach: 20.000 € Beute bei Einbruchdiebstahl

Rottach-Egern kommt nicht zur Ruhe. Nach dem bisher noch ungeklärten Mord an einer Boutiquebesitzerin in ihrem in der Seestraße gelegenen Appartement, ist es am Wochenende zu einem Einbruchsdiebstahl in einer Eigentumswohnung in der Karl-Theodor-Straße gekommen.

Wie die Polizei aktuell berichtet, drangen die unbekannten Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch ein versperrtes Fenster in die ebenerdig gelegene Wohnung und entwendeten Schmuck. Laut Merkur erbeuteten Schmuck im Wert von gut 20.000 Euro. Zusätzlich entstand an der Wohnung etwa 2.500 Euro Sachschaden.

Da der 69 jährige Eigentümer übers Wochenende verreist war, waren die Täter ungestört. Wer in dem besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Südlichen Hauptstraße und der Karl-Theodor Straße gemacht hat, wird gebeten sich an die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022 / 9878-0 zu wenden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner