Eiskalte Versuchung …

Ja, wir wissen`s. Es ist immer noch Winter. Eigentlich. Der März hat noch nicht mal begonnen, Schnee ist weiterhin möglich und das ist gut so. Schließlich wollen wir die gute alte Tradition aufrecht erhalten, unsere Ostereier dekorativ in himmlischem Weiß zu verstecken.

Und trotzdem können wir uns – zumindest tagsüber – der ersten Frühlingsgefühle nicht erwehren! Halten die Nasenspitze in die Sonne und freuen uns auf den nahenden Lenz. Nur unterbrochen von kalten Nächten und frostigen Morgen, die unserer schier unerträglichen Leichtigkeit des vorfrühlingshaften Seins oft genug ein jähes Ende bereiten … 😉

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner