Endlich aufatmen …

von Ursula Weber

Was für eine Wohltat! Regen, Kühle und langersehnte Frische… Alles atmet auf. Bäume, Sträucher und Wiesen saugen den Regen geradezu gierig in sich hinein. Und allmählich weicht auch die teilweise schon unerträgliche Wärme aus den Gemäuern.

kalenderblatt sonnenbichl
Quelle: www.foto-webcam.eu/webcam/sonnenbichl

So anregend die vergangenen sonnenerfüllten Wochen waren, so erholsam kann nun so eine nasse Regenwetterwoche sein: Endlich mal wieder Zeit, daheim ziellos einen Urlaubstag zu verbummeln oder am Feierabend den Badestrand links liegen zu lassen und faul aufs Sofa zu sinken. Alles hat eben seine Zeit.

Das aktuelle Kalenderblatt ist eine Aufnahme von der Webcam Sonnenbichl, aufgenommen am Samstagnachmittag.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus