Endlich Sommer in Sicht!

FCW_2052-Bearbeitet-Bearbeitet

In blaugrünen Sommerfarben räkelt sich das Tegernseer Tal vor den schneeweißen Gipfeln der Alpen. Urlaubsidylle pur – wenn da nicht die nasskalten Temperaturen wären, die einem die Bergfreuden und die Biergartenlaune so gehörig vermiesen. Wer konnte, ist ohnehin schon nach Italien oder weiter weg geflohen. Doch endlich ist der Sommer in Sicht!

Ab Mittwoch stehen uns steigende Temperaturen bis 31 Grad ins Haus. Rechtzeitig genug, um die zweite Ferienwoche zu genießen oder zumindest das verlängerte Wochenende. Dann läuten wir ausgiebig den Sommer ein, sitzen in kurzen Hosen schwitzend am Seeufer und winken mit einem eisgekühlten Glas Irgendwas ganz, ganz lässig nach Italien hinunter …

Das aktuelle Kalenderblatt mit einer Aufnahme vom TS-Fotografen Felix Wolf, entstanden am vergangenen Freitag.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner