Endlich wieder Schneeeeeeee!

Jetzt ist er da – und das gleich tonnenschwer! Der Schnee hat sich heuer endlich einmal wieder das Oberland zurückerobert. Häuser und Scheunen tragen dicke Mützen. Bäume und Büsche beugen sich unter kalter Last.

Das aktuelle Kalenderblatt von Maxi Hartberger.

Vergessen sind die letzten Winter mit fadem Grün. Kaum mehr vorstellbar sind verwaiste Skipisten in frühlingshafter Januarlaune. Mit massenweise Weiß laden jetzt selbst die entlegensten Lifte zum Skifahren ein. – Wenn man denn zum Hang kommt …

Denn an diesem Wochenende quält sich noch der letzte Rückreiseverkehr der Feiertagsurlauber durch das Tegernseer Tal. Die Fahrbahnen sind schmierig und schneeverweht. Äußerste Vorsicht ist also geboten, wenn man sich auf die Straßen begibt. Und das gilt schon, wenn man erst einmal an sein Auto herankommen will. Da lohnt sich auf alle Fälle ein genauer Blick unter den Berg aus Schnee, damit man auch den richtigen Wagen aus dem nassen Mantel schält!

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner