Entspannte Sitzung voraus

In Bad Wiessee jagt derzeit ein spannendes Thema das nächste. Da ist die kommende Gemeinderatssitzung am Donnerstag eine echte Abwechslung, zumindest wenn man sich die Tagesordnung anschaut: Wasserabgabsesatzung, Wasserversorgungssatzung und Informationen des Bürgermeisters verheißen auf den ersten Blick keine gemeindeverändernden Diskussionen. Doch in Wiessee weiß man ja nie.

Möglicherweise, so Geschäftsleiter Michael Herrmann, haben einige Gemeinderäte eventuell auch noch Bedarf über die Planung rund um das Jodbad-Areal zu sprechen. Vielleicht hätten sich aufgrund der langen Pause auch andere Themen aufgestaut, aber das wisse man vorher nicht.

Wie gesagt, rein auf dem Papier dürfte die öffentliche Sitzung kurz und unspannend werden.

Nächste Gemeinderatssitzung am 24. Januar ab 18:30 Uhr
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner