Wiesseer Gemeinderäte beraten nach Weihnachtspause

Entspannte Sitzung voraus

Von Peter Posztos

In Bad Wiessee jagt derzeit ein spannendes Thema das nächste. Da ist die kommende Gemeinderatssitzung am Donnerstag eine echte Abwechslung, zumindest wenn man sich die Tagesordnung anschaut: Wasserabgabsesatzung, Wasserversorgungssatzung und Informationen des Bürgermeisters verheißen auf den ersten Blick keine gemeindeverändernden Diskussionen. Doch in Wiessee weiß man ja nie.

Möglicherweise, so Geschäftsleiter Michael Herrmann, haben einige Gemeinderäte eventuell auch noch Bedarf über die Planung rund um das Jodbad-Areal zu sprechen. Vielleicht hätten sich aufgrund der langen Pause auch andere Themen aufgestaut, aber das wisse man vorher nicht.

Wie gesagt, rein auf dem Papier dürfte die öffentliche Sitzung kurz und unspannend werden.

Nächste Gemeinderatssitzung am 24. Januar ab 18:30 Uhr


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme