Erneuter Einbruch in Grundschule

Nachdem erst vor Kurzem in die Grundschule und in den Kindergarten Weyarn eingebrochen wurde, meldet das Polizeipräsidium Oberbayern Süd nun wieder einen Einbruch.

Erneut wurde in einer Schule im Landkreis eingebrochen.

Im Zeitraum vom 19. Mai 2023, bis zum 22. Mai 2023, wurde in die Grundschule Valley eingebrochen. Der oder die Täter gelangten durch das Einschlagen von zwei Fenstern ins Erdgeschoss und durchsuchten verschiedene Büros. Sie versuchten, ein weiteres Fenster aufzuhebeln. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie lediglich Bargeld im unteren dreistelligen Bereich. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

  • Hat jemand verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Grundschule im Buchenweg gesehen?
  • Oder hat jemand schon vor der fraglichen Tatzeit Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Grundschule wahrgenommen? Es geht um das ganze Wochenende, also um den 19. Mai bis zum 22. Mai.

Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Kriminalpolizei Miesbach um Hinweise: 08025/2990.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner