Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
77

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Das aktuelle TS-Kalenderblatt

Es grünt so grün im Tal

Von Ursula Weber

Überall sprießt und grünt es, dass es eine wahre Freude ist. Die Natur im Tegernseer Tal steckt voller neuem Leben. Hobbygärtner können sogar schon die ersten Salate ernten.

Das aktuelle TS-Kalenderblatt von Nina Häußinger.

Jetzt warten wir nur noch auf wärmere Temperaturen und stabilen Sonnenschein. Dann geht’s hinaus auf den Berg und an den See. Bis dahin ist allerdings noch ein bisserl Geduld gefragt. Die Wetterprognosen versprechen uns gerade eher reichlich Zeit zum Pläne machen.

Zum Nachdenken darüber, was wir in diesem Sommer vorhaben und was in unserem Leben neu erwachsen soll. Vielleicht gibt es auch die eine oder andere Veränderung, die fällig wäre – so wie wir es uns vom Wetter längst erhoffen … 😉


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme