Fahnder verhaften flüchtigen Straftäter

Wie die Polizei heute bekannt gab, haben die Kreuther Schleierfahnder auf der A8 in Weyarn einen flüchtigen Straftäter in einem Reisebus festgenommen. Der Verdächtige wurde wegen gleich drei Strafbefehlen gesucht.

Am Wochenende erwischten die die Kreuther Schleierfahnder einen gesuchten Straftäter in einem Reisebus. Routinemäßig kontrollierten die Beamten den Bus, der auf dem Weg nach Wien war. Dort ging den Fahndern dann der 46-jährige Ungar ins Netz.

Dieser besitzt nicht einmal einen eigenen Wohnsitz. Dafür liegen bei der Staatsanwaltschaft bereits drei Haftbefehle gegen ihn vor. Wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Diebstahl wird der 46-Jährige von der Staatsanwaltschaft München I gesucht.

Die Fahnder nahmen den Flüchtigen fest und brachten ihn die Justizvollzugsanstalt. Dort wird er 105 Tage bleiben müssen – jetzt aber wenigstens mit festem Wohnsitz.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner