Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Kreuther Schleierfahnder mit Glück

Fahnder verhaften flüchtigen Straftäter

Von Robin Schenkewitz

Wie die Polizei heute bekannt gab, haben die Kreuther Schleierfahnder auf der A8 in Weyarn einen flüchtigen Straftäter in einem Reisebus festgenommen. Der Verdächtige wurde wegen gleich drei Strafbefehlen gesucht.

Am Wochenende erwischten die Kreuther Schleierfahnder einen gesuchten Straftäter in einem Reisebus. Routinemäßig kontrollierten die Beamten den Bus, der auf dem Weg nach Wien war. Dort ging den Fahndern dann der 46-jährige Ungar ins Netz.

Dieser besitzt nicht einmal einen eigenen Wohnsitz. Dafür liegen bei der Staatsanwaltschaft bereits drei Haftbefehle gegen ihn vor. Wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Diebstahl wird der 46-Jährige von der Staatsanwaltschaft München I gesucht.

Die Fahnder nahmen den Flüchtigen fest und brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt. Dort wird er 105 Tage bleiben müssen – jetzt aber wenigstens mit festem Wohnsitz.

Partner Content

Dieser Artikel steht nicht im Zusammenhang mit der Redaktion oder redaktionellen Inhalten.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme