Fahrerflucht in Holzkirchen

Gestern Nachmittag gegen 15.40 Uhr kam es auf der Haidstraße zu einem Unfall. Ein 75-jähriger Rentner aus Holzkirchen streifte mit seinem Citroen einen am Straßenrad parkenden Renault und beging Fahrerflucht.

Zeugen notieren sich Kennzeichen

Der Mann war, von Münchner Straße kommend, in Richtung Roggersdorferstraße unterwegs. Auf der Haidstraße wollte er an dem parkenden Renault links vorbeifahren. Dabei streifte er das abgestellte Fahrzeug hinten links, fuhr jedoch anschließend weiter.

Zeugen bemerkten den Unfall und notierten sich das Kennzeichen. Dadurch konnte der Verursacher gleich ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Am Renault entstand ein Schaden von rund 600 Euro, auch der Citroen des Rentners wurde im Gegenwert von 500 Euro beschädigt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner