Riskantes Überholmanöver

Am Sonntag Mittag ereignete sich ein Fahrradunfall auf dem Forstweg von der Aueralm, am Zeiselbach, entlang zum Sonnenbichl in Bad Wiessee. Ein unbekannter Mann, zwischen 30 und 40 Jahren, wollte mit seinem Mountainbike an einer 19-jährigen Frau aus Bad Wiessee vorbeifahren. Das riskante Überholmanöver endete schmerzhaft.

Der Unbekannte fuhr der jungen Frau in den Rücken. Beide Radfahrer stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu. Laut der Polizeiinspektion Bad Wiessee wollte der Unfallverursacher ursprünglich seine Personalien zur Schadensregulierung austauschen. Doch die beiden Radler empfanden dies zunächst als unnötig.

Nun scheint es sich die Geschädigte anders überlegt zu haben: die Wiesseerin hat Anzeige erstattet. Es wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Fahrradfahrer eingeleitet. Die Wiesseer Beamten bitten um sachdienliche Hinweise in Bezug auf den Fahrradfahrer unter der 08022/9878-0.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner