Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei sucht Hinweise

Teurer Rempler in Gmund

Von Maxi Hartberger

Einem 49-jährigen Fahrer wurde gestern Morgen sein Fahrzeug beschädigt. Der Schaden beläuft sich laut Wiesseer Polizei auf eine Summe im vierstelligen Bereich. Die Beamten suchen nun nach Zeugen des Vorfalls.

Am gestrigen Vormittag gegen viertel vor zwölf stellte ein 49-jähriger Mann seinen grauen VW Touran auf dem Parkplatz des Strandbads in Seeglas ab. Als er gegen viertel nach fünf wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er Kratzspuren an der rechten Beifahrertür und am hinteren Kotflügel seines Autos.

Der Schaden beträgt rund 2.000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden nun gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der Nummer 08022/98780 zu melden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme